A.R.M.Y sein iat das schlimm?

4 Antworten

Nein, ARMY zu sein ist nicht schlimm. Ich persönlich finde es eher komisch, dass so viele Leute oft unbegründet eine so starke Abneigung gegenüber BTS/K-Pop im Allgemeinen haben.

Deine Freunde sind hoffentlich reif genug, deine Hobbys und Interessen zu respektieren, auch wenn sie selbst nichts damit anfangen können.

K-Pop würde ich jetzt nicht als "kindisch" bezeichen – auf die Fans mag die Bezeichnung oft zutreffen. So lange du dich jedoch nicht wie einer diese toxischen Stans verhälst, ist auch das unbegründet.

Um ein "echter" oder "richtiger" ARMY zu sein, musst du nur eins tun – alle sieben Mitglieder mögen. Alles andere ist optional und dir selbst überlassen.

Lass dich nicht von anderen unterkriegen und stehe zu deinen Interessen – BTS sind eine tolle Gruppe, haben wirklich tolle Messages und damit schon vielen Fans geholfen 💜

Em1aprvt
Fragesteller

ja das finde ich auch und ich liebe alle member gleich ich konnte nur nicht mit meinen freunden darüber sprechen

Heyy😊

Es ist gar nicht schlimm auf jeden Fall. Es ist ja deine Entscheidung. Wenn deine Freunde etwa dagegen sagen, dann sag einfach das es deine Entscheidung ist.

Um ein richtiger Army zu sein muss man eigentlich nur alle Member gleich behandeln. Also alle mögen oder lieben

Aber na klar kannst du dir auch Sachen von BTS kaufen oder holen:)

Ich hoffe ich konnte dur helfen^^

LG Fluffy794🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Em1aprvt
Fragesteller

danke💜

Heyy^^

Es ist auf gar keinen Fall schlimm Army zu sein. ^^ Warum sollte es auch schlimm sein? Andere mögen auch andere Bands/Künstler und sind Fan von denen also brauch es einem gar nicht peinlich, dumm oder blöd vorkommen.

Ich selber brauchte auch ein wenig Zeit mich zu überwinden bis ich dann in meinem Freundeskreis und meinen Eltern gesagt hab das ich Bts Army bin, sie suporte und gern hab. Meine Oma kauft mir den ganzen Merch und ich kratz mein Geld zusammen um meine Bts Alben zu sammeln und neue zu kaufen. Noch immer hör ich Kommentare davon das Bts minderwertig, bescheuert oder was für dumme ist und das man deswegen total lost ist. Aber ich schau darüber hinweg und lache darüber wenn ich das gesagt bekomme. Ich ignoriere es und lass mich schon gar nicht dafür auslachen. Das solltest du auch tun.^^ Niemand sollte dich wegen deinem Musikgeschmack auslachen, in eine Schublade stecken oder dich beeinflussen das du gar damit aufhörst.

Bts Army zu sein bedeutet nur alle Member gleich zu lieben. 💜 Hab sie einfach gern und du bist Army. Es bedeutet nicht Army zu sein wie der ganze Schwachsinn mit:

mindestens 20 Songs kennen, flüssig koranisch können, blablabla...

Das ist Blödsinn! Hab sie einfach lieb.<333

Hoffe ich konnte helfen. Army sein is was schönes.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Hey💜

Es ist gar nicht schlimm.

Deine Freunde müssen BTS ja nicht unbedingt lieben, doch sie sollten dich nicht dafür auslachen/mobben.

Denn kindisch ist BTS sicher nicht! (Naja, vllt sie selber ein bisschen😂 <----positiv gemeint)

Wenn du nicht willst, dass sie es erfahren, dann sag es ihnen einfach nicht.

Bei mir wissen es nicht mal meine Eltern...

Um ein richtiger Army zu sein:

• Alle Members gleich mögen

• Alle Members unterstützen

Songs anhören

• Sie mögen/lieben! :D

Du kannst dir auch ein paar Alben oder vielleicht auch eine Army Bomb kaufen, das brauchst du aber eigentlich nicht unbedingt.

Aber es wäre schon toll.

Lass dich nicht von deinen Freunden/Kollegen unterkriegen, denn es ist absolut nur deine Meinung.

Army zu sein ist toll!

GLG Alessia

Army forever💜🫰🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜