Bts Referat - Welches MV?

9 Antworten

Du könntest doch die letzten mv´s benutzen (Run, Prologue, I Need you)... da hast du zumindest auch eine Theorie zu den mv´s die du erzählen kannst :) hoffe konnte helfen... ich denke das wäre voll interessant... zumindest würde ich vollkommen ausrasten xD

yuki151 
Fragesteller
 20.01.2016, 21:29

das klingt gut aber ich weiß nicht ob das meine klassenkameraden die Geduld haben ins. 20 min lang videos anzugucken und ich hab leider nur 15 min zeit zum vortragen :/

0

Ist doch nicht dramatisch - dann kennen es eben schon drei aus der Klasse. Ist doch nicht schlimm?

Wenn du aber natürlich ein anderes MV nehmen willst, hier MV's die ich auch sehenswert finde:
• Boy In Luv
• Danger (wie du)
• War Of Hormone (kannst dabei auch eine andere Version zeigen, bsp. die von/für Halloween)
https://m.youtube.com/watch?v=ZxEly3yz-1g

yuki151 
Fragesteller
 20.01.2016, 21:33

danke, durch die ganze kommentare kam ich jetzt auf die idee, dass die klasse entscheiden wird, welches die sie sehen und gib denen drei zur wahl :D ^^

0

Ich wollte erst RUN zeigen, hab' dann aber doch Dope genommen, weil RUN für meine Klasse zu hoch ist und es ohne I Need U und dem Prolog für mich nicht komplett ist. :}

Ich würde eines nehmen bei dem auch die Choreo zu sehen ist, da dies auch K-Pop unteranderem aus macht und diese von BTS auch echt klasse sind.

Ich würde auch sagen dope oder boy in luv :)