Kim Seok-jin (BTS) Nichte oder Neffe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Junge 50%
Mädchen 25%
Divers (LGBTQ+ unso) 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Divers (LGBTQ+ unso)

So klar wie der Nachthimmel

Dafür wird es wohl noch zu früh sein. Auf dem Ultraschallbild konnte man maximal nen kleinen Punkt sehen. Das Geschlecht erfährt man, meines Wissens nach, erst ab dem 5. Monat oder so.

Außerdem: biologisch kann das Kind nur weiblich, männlich sein oder das 3. Geschlecht haben. Alles andere sind Identitäten, die nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun haben. Sowas kann man also nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Mädchen

Jin ist verheiratet? What?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3
RammWild  27.07.2021, 14:34

Nein, Jins Bruder ist verheiratet und seine Frau ist schwanger, wurde heute gepostet

Junge

Damit der Familienname Kim (steht an der ersten Stelle im Namen) nicht ausstirbt!