BTS welche Theorie habt ihr zu I need U+butterfly+run?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach und kurz gehalten:

Jin ist gestorben

In run wird die welt aus jin's sicht gezeigt (der in einer zwischenwelt ist) und in I need U die sicht der restlichen members.

In Run jap. Sind auch die anderen durch die taten aus I need u gestorben und sie reflektieren ihre taten und sind darin gefangen (in einer art zwischenwelt)

In Young Forever finden sie eins nach den anderen ihren weg zum ausgang (wo jin auf die wartet) und schreiten gemeinsam mit jin in den himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich liebe diese Theorien :D

Also ich denke auch, dass Jin gestorben ist und die anderen Members (bis auf Rapmon) Suizid begehen wollten. Tot sind sie deswegen nicht, weil sie es dann doch nicht gemacht haben. Man sieht ja auch wie J-Hope wieder seine Augen öffnet, die Pillen ins Feuer schmeißt usw. 

Ich denke, sie haben so eine Geschichte gewählt, um es für die Fans interessant zu machen und eben genau, damit alle so zu rätseln beginnen. Es sind nämlich extreeeem viele Symbole usw. in den Videos.

Und ja sie singen immer von Liebe, aber ich denke das hat einen einfachen Grund. Wenn man die Videos mehr verbindet (also nicht nur i need u, butterfly und run), dann merkt man, dass es öfter mal um ein mädchen geht, dass die burschen besingen (one day, boy in luv, war of hormones...). 

Naja meine Theorie ist jetzt, dass in Boy in Luv Jin das Mädchen bekommen hat, es also seine Freundin wurde. Dann in War of Hormones bekommt V das Mädchen --> eventuell war es Jins Freundin. Deswegen hat er auch Selbstmord begangen - daraufhin fühlt sich V extrem schlecht und hat all die schlimmen Dinge getan (also seinen Vater/Stiefvater umgebracht :/).

Das denke ich mir halt so. Falls es dich noch mehr interessiert. "Justt Ally" hat auf Youtube extreeem gute und intelligent Videos zu dieser Theorie aufgestellt. Solltest du dir unbedingt ansehen! Sie verbindet nämlich auch mehrere Videos (+ Fire, Save Me, Forever Young).

Die Peter Pan Theorie finde ich auch sehr interessant und hat auf jeden Fall eine Berechtigung, aber da gibt es dann doch ein paar Ungereimtheiten meiner Meinung nach. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
28.05.2016, 14:14

omg sorry für den langen Kommentar, aber ich finde es einfach mega interessant :P

0
Kommentar von polishlady
28.05.2016, 14:27

Danke sehr :)
Also hängen alle Lieder irgendwie zusammen?
Weil ich habe mir die Videos angesehen und sie teilt alles so mit als ob die Videos zusammen gebunden sind und wie sie den Weg raus finden und so weiter...
Wollen wir vielleicht Nummern tauschen ? Dann könnten wir darüber besser reden und auch allgemein über BTS :D

0
Kommentar von polishlady
28.05.2016, 14:32

Nee sorry habe ich leider nicht.
Hmm ich kann dich ja auf gute Frage net persönlich anschreiben.
Ist dass ok?

0
Kommentar von polishlady
28.05.2016, 14:43

Ok ich gucke mal im App Store nach ;)

1

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Jin stirbt.
Er ist komplett weiß angezogen und wegen seinem Tod rutschen die anderen ab.
Wenn du die Japanische Version von I Need U gesehen hast, dann siehst du auch das Jin auf einem Sterbebett liegt.
WIESO IMMER MEINE ULTIS.


Eine richtige gute Theorie.
V wird Alkoholiker, Jhope und Jimin sind Suicide gefährdet, Rapmon versucht sein Leben wie bisher weiterzuführen und Suga hat auch einen Knall weg.
Jungkook ist der der einzige der Jin's Tod akzeptiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
28.05.2016, 14:31

V wird Alkoholiker?
Wo sieht man dass in den Videos ?

0
Kommentar von DirectionFreak
28.05.2016, 15:53

Am Anfang ist er auf diesem 'Balkon' und um ihn rum ganz viele Flaschen

0

Was möchtest Du wissen?