BTS welche Theorie habt ihr zu I need U+butterfly+run?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach und kurz gehalten:

Jin ist gestorben

In run wird die welt aus jin's sicht gezeigt (der in einer zwischenwelt ist) und in I need U die sicht der restlichen members.

In Run jap. Sind auch die anderen durch die taten aus I need u gestorben und sie reflektieren ihre taten und sind darin gefangen (in einer art zwischenwelt)

In Young Forever finden sie eins nach den anderen ihren weg zum ausgang (wo jin auf die wartet) und schreiten gemeinsam mit jin in den himmel

Also ich weiß es so dass das was in den Liedern passiert eine Geschichte abspielt wo alle außer jin in Schwierigkeiten geraten und jin muss sie alle retten und hat mehrere Chancen dafür. Deshalb wiederholt sich manchmal etwas. In WEBTOON kann man die die Geschichte auch lesen ist voll interessant. Kann ich weiterempfehlen... Die Geschichte heißt Save ME und man liest sie in englisch auf WEBTOON. Ich glaube Save ME ist sogar von BigHit ich bin mir aber nicht sicher....

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Jin stirbt.
Er ist komplett weiß angezogen und wegen seinem Tod rutschen die anderen ab.
Wenn du die Japanische Version von I Need U gesehen hast, dann siehst du auch das Jin auf einem Sterbebett liegt.
WIESO IMMER MEINE ULTIS.
https://youtu.be/VudPpJiSJlg
Eine richtige gute Theorie.
V wird Alkoholiker, Jhope und Jimin sind Suicide gefährdet, Rapmon versucht sein Leben wie bisher weiterzuführen und Suga hat auch einen Knall weg.
Jungkook ist der der einzige der Jin's Tod akzeptiert hat.

V wird Alkoholiker?
Wo sieht man dass in den Videos ?

Am Anfang ist er auf diesem 'Balkon' und um ihn rum ganz viele Flaschen

Okay ich liebe diese Theorien :D

Also ich denke auch, dass Jin gestorben ist und die anderen Members (bis auf Rapmon) Suizid begehen wollten. Tot sind sie deswegen nicht, weil sie es dann doch nicht gemacht haben. Man sieht ja auch wie J-Hope wieder seine Augen öffnet, die Pillen ins Feuer schmeißt usw.

Ich denke, sie haben so eine Geschichte gewählt, um es für die Fans interessant zu machen und eben genau, damit alle so zu rätseln beginnen. Es sind nämlich extreeeem viele Symbole usw. in den Videos.

Und ja sie singen immer von Liebe, aber ich denke das hat einen einfachen Grund. Wenn man die Videos mehr verbindet (also nicht nur i need u, butterfly und run), dann merkt man, dass es öfter mal um ein mädchen geht, dass die burschen besingen (one day, boy in luv, war of hormones...).

Naja meine Theorie ist jetzt, dass in Boy in Luv Jin das Mädchen bekommen hat, es also seine Freundin wurde. Dann in War of Hormones bekommt V das Mädchen --> eventuell war es Jins Freundin. Deswegen hat er auch Selbstmord begangen - daraufhin fühlt sich V extrem schlecht und hat all die schlimmen Dinge getan (also seinen Vater/Stiefvater umgebracht :/).

Das denke ich mir halt so. Falls es dich noch mehr interessiert. "Justt Ally" hat auf Youtube extreeem gute und intelligent Videos zu dieser Theorie aufgestellt. Solltest du dir unbedingt ansehen! Sie verbindet nämlich auch mehrere Videos (+ Fire, Save Me, Forever Young).

Die Peter Pan Theorie finde ich auch sehr interessant und hat auf jeden Fall eine Berechtigung, aber da gibt es dann doch ein paar Ungereimtheiten meiner Meinung nach. :P

omg sorry für den langen Kommentar, aber ich finde es einfach mega interessant :P

Danke sehr :)
Also hängen alle Lieder irgendwie zusammen?
Weil ich habe mir die Videos angesehen und sie teilt alles so mit als ob die Videos zusammen gebunden sind und wie sie den Weg raus finden und so weiter...
Wollen wir vielleicht Nummern tauschen ? Dann könnten wir darüber besser reden und auch allgemein über BTS :D

@polishlady

Ich weiß nicht, ob das wirklich von bighit so gewollt ist, dass alle Videos zusammenhängen, aber ich finde es einfach interessant, dass man eine Zusammenhang herstellen kann :) Vor allem bei der "Most Beautiful Moment in Life" Serie hängt schon viel zusammen denke ich :)

Nummern austauschen übers Internet find ich immer ein bisschen blöd, aber du kannst mich auf kakaotalk adden, falls du das hast :P

Nee sorry habe ich leider nicht.
Hmm ich kann dich ja auf gute Frage net persönlich anschreiben.
Ist dass ok?

@polishlady

Das wird nicht funktionieren, ich wohne in Österreich und deswegen fallen SMS schon mal weg. Dann hab ich mal mit einer von gutefrage Nummern ausgetauscht und versucht Whatsapp zu schreiben, aber wir habens nicht zu Stande gebracht also keine Ahnung...

Aber ich sag dir kakaotalk ist echt hilfreich, wenn man mit kpop-fans in Kontakt treten will. Ist doch fast schon ein Muss als K-Pop Fan :D

Ok ich gucke mal im App Store nach ;)

Ich hab sie mir gedownloadet und ein Konto gemacht.
Wie finde ich dich jetzt ?