Wie wirt man ein Army?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht ein paar Lieder kennen Fang erst bei den bekannten an und dann die nicht so bekannt sind du musst nicht alles wissen und das lernst du dann um so länger du schon Fan von ihnen bist 💜💜💜du solltest die Namen wenigstens können und sie unterscheiden. Schau einfach paar vidios auf YouTube du kannst ihnen auch auf tik Tok und YouTube folgen .

Wenn du dann noch weißt wer der Leader ist Dan ist eigentlich gut.

LG : Lena ♥️

Army sein, bedeutet BTS zu lieben💜

man muss nicht alles über sie wissen.

Aber hör dir doch einfach mal ein paar Alben von ihnen an.

Und ich weiß ja nicht, ob du sie überhaupt schon unterscheiden kannst(ich habe zwei Tage gebraucht um sie unterscheiden zu lernen) Wenn nicht, gibt es auf YouTube gute Lernvideos. Mir hat z.B. das hier sehr geholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=K-alxv9mjOk

Schau dir einfach verschiedene Videos von ihnen an. Auf z.B. YouTube gibt es tausende.

Und du könntest Burn The Stage schauen. Das ist eine BTS-Doku die es auf YouTube auch mit deutschen Untertiteln gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Fang mit BTS an.

Aber man kann das nicht erzwingen was zu mögen was man nicht mag!

Also du musst die Kultur und alles wahrnehmen.

Wenn du Fragen zu denen hast schreib mich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.