Wie viele Lieder hat BTS?

Diese Frage geht selbstverständlich an die BTS Army:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Spotify hab ich alle Songs von BTS gespeichert (Soloprojekte wie Agust D nicht eingeschlossen) und das sind 348 Songs. BTS haben allerdings so viele unreleased Songs die gar nicht auf Streamingplatformen sind, das man das gar nicht genau sagen kann. Inklusive Soloarbeit der verschiedenen Member sind das locker mehr als 500 Songs

PurpleGlitter
Fragesteller

wow, vielen Dank für die Antwort💜

Also ich bin mir nicht sicher ob es zwischen 200 - 300 oder 300 - 400 Lieder sind tut mir echt leid aber du kannst auf Spotify nach schauen

Lg BiN A.R.M.Y.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf
PurpleGlitter
Fragesteller

Danke, werde ich machen💜