Was ist eure ult K-pop Boygroup?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 43%
Stray Kids 36%
Andere und zwar... 14%
Enhypen 7%
Astro 0%
Exo 0%
TXT 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Hii,

Meine ult k pop boygroup ist bts 🤗.

Meine bias in bts ist jimin. Weil er richtig cute ist (ab und zu tollpatschig) und auch voll nett 💖. Mein wrecker ist V. V ist voll cute und talentiert, aber nicht so cute wie jimin🫶🏻.

BTS an sich hat aber auch voll die netten members. Ich finde es auch voll lustig, wenn members versuchen zu kochen und dann irgendwas falsch machen 😂 https://youtube.com/shorts/9clyY16ZLJU?feature=share

Ich finde auch richtig cute und lustig wie sie versuchen deutsch zu sprechen🫰🏼https://youtu.be/zYvB72cqrJ8

Mein Lieblingslied von denen ist dynamite oder Butter 💕.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
BTS

Hiii,

Blackpink ist meine Ult Group aber aich BTS, (G)-Idle und Enhypen!

Blackpink macht fpr mich baddie Songs meistens aber manchmal auch ruhige oder sehr niedliche Songs. Ihre Performence sind auch sehr gut und sie machen es mit dem Tanzen immer so gut! Sie kriegen die Vocals und die Raps auch am besten immer. Sie sehen auch sehr hübsch aus und alle sind auch sehr talentiert🖤💗

BTS hat auch telentierte Member. Am besten finde ich, dass sie sehr gut singen können^^ Auch sehr gut tanzen. Sie machen auch krasse Moves beim Tanzen und der Tanz ist generell cool immer xD In rappen OMG AM BESTEN SUGA WIE ER RAPPT ich finde er rappt auch sehr entspannt und sehr gut💜 Aber alle sind sehr gut in rappen. Sie s7nd auch sehr funny und Sympathisch🤗 RM ust btw auch ein sehr guter Leader, obwihl man sagt das er ein schlechter istwie ich es schonmal gehört habe🙄😑

(G)-Idle find ich auch mega. Sie slayen es immer bei MVs xDDD Ich finde sie können am besten tanzen und rappen. Sie machen sehr gute Songs immer. Queencard z.B aber hab ich zu oft gehört😅 Aber gerade ist es Allergy bei mir als fav Song!😊 Singen können sie auch sehr gut:)

Bei Enhypen stan sehr früh und ich weiß jetzt nicht alles über denen oder halt vieles (ich kann nicht einmal die Member unterscheiden😂🥲 muss ich auch nicht aber egal) Ich finde sie machen auch voll die guten Songs und am besten Bite me finde ich, dass es eichtig meins ist es ist auch mein Fav Song. Sie können auch fpr mich sehr gut tanzen, singen und rappen!

Und Sonstiges noch:D :

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa, weil sie sehrgut tanzen, rappen und singen kann! Also bei Singen finde ich halt das sie sehr beruhig singt bei einem Song was ich sehr mag. Sonst singt sie immer cool xD mag ich aber auch so^^

Bei BTS bin ich OT7💜 weil ich mich nuct entscheiden kann, aber bei mir hat Jungkook gerade meine Aufmerksamkeit. Alle sind aber so Sympathisch und talentiert

Soyeon ist mein Bias in (G)-Idle! Sie macht ihre Position als Leader sehr gut! Sie unterstützt immer die Member. Sie wurde aber sehr viel gehatet, weil es angeblich gerüchte gab, dass sie Shuhua wenige Lines gibt🙄😒😑 Aber in echt hat Shuhua zu Soyeon gesagt, dass sie wenige Lines will. Sie kann so gut rappen und tanzen! Ich liebe auch wie sie immer singt🥹

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Stray Kids

Auch wie du!!! Und Enhypen! Uch liebe diese Gruppen sooo sehr sie waren auch mal alle drei meine Ult grozps, aber jetzt sind es nur noch Stray kids.

Ich höre noch diese Gruppen sehr gerne :

  • Blackpink
  • Treasure
  • TxT
  • Seventeen
  • Ateez

🤗

Mein Ranking von diesen groups würde so aussehen :

  1. Stray Kids
  2. BTS
  3. Enhypen
  4. TxT
  5. Exo
  6. Astro

Eigentlich mag ich Exo und astro gleich, ich kenne auch von beiden nicht so viele songs aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste wen ich mehr mag, dann würde ich glaube Exo nehmen :) aber astro finde ich auch gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

AUCH BTS UND STRAYKIDS 😭 sie sind auch meine ultimative groups von kpop generell.

mein boygroup Ranking (also top 5) ist so:

  1. BTS/straykids
  2. enhypen/treasure
  3. boynextdoor/txt
  4. seventeen
  5. p1harmony

meine bias in bts ist tae und in straykids hab ich drei (ich kann mich nd entscheiden 😭) seungmin, han und i.n bei beiden Gruppen habe ich kein bias wrecker, bzw. wrecker alle🤍

die genannten mag ich aber auch sehrrrr sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
BTS

BTS natürlich! 💜:D

-Ranking meiner Fav Groups- Bias - Wrecker-

1. BTS💜💜💜 - Jimin - OT7

2. Blackpink - Rosé - OT4

3. Gidle - Yuqi - Soyeon

4. Le Sserafim - Chaewon - Eunchae

5. Itzy - Yeji - Lia

6. Loona - Chuu - Heejin

7. IVE - Wonyoung - Rei

8. Straykids - Hyunjin - Felix

9. Twice - Jeongyeon - Chaeyoung

Ich hoffe man versteht es.🙈😅

GLG Alessia💜

R

M

Y

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜