Was tun bei Langeweile. außer Zocken und ohne Freunde?

8 Antworten

Sport machen, Musik machen oder hören, lesen, spazieren gehen, nähen, Filme / Serien schauen, aufräumen, lernen, im Garten arbeiten, einen Kuchen backen,...

ohne zu wissen, was du gern machst, wird es schwierig, gute Tipps zu geben

Finde ein neues Hobby.
Geh paar Bahnem schwimmem, oder treib Sport wird nie langweilig.
Mit freundlichen Grüßen

XmmX12  26.06.2023, 15:19

Sport hält leider nicht lange aus, man investiert meistens nur 2h für Sport

Such Dir eine Sportart die Dir Spaß macht und mach drei Mal die Woche Sport.

neue Freunde suchen ;)