Was könnte man gegen Langeweile machen außer zocken und basteln?

9 Antworten

Raus gehen, spazieren, rad fahren, mit freunden treffen, Sport treiben, telefonieren, Film gucken, kochen,.......

Etwas was du schon immer mal machen wolltest, JETZT tun, auch Arbeitssachen, die du aufgeschoben hast, wie den Keller entrümpeln, das Fahrrad reparieren, den Schrank aufräumen, den Frühjahrsputz starten, die Papiere sortieren, alte Sachen druchstöbern, ein Zimmer erneuern, Sachen umkramken, ansonsten eine Planung machen, für eine Radtour, eine Wanderung, einen Ausflug der mal was anderes ist, einfach mal raus an die frische Luft, Freunde einladen, ein Buch lesen, einen Film schauen, Ins Kinso gehen, dich mit etwas beschäftigen wo du sonst nicht so Zeit für hast etc

Ein Buch lesen, raus gehen, etwas mit freunden machen, in die stadt gehen, sport machen usw.

Meine Tipps gegen Langeweile:

- Bücher lesen

-Eine Sportart ausprobieren

-Spiele auf dem Handy spielen

-Fragen auf Gutefrage.net stellen und Fragen beantworten

- Wie wärs wenn du dir eine kostenlose Homepage erstellst?( )

- Schau Filme und Youtube videos

-Helfe deinen Eltern beim Einkauf (oder den Nachbarn)

-Du kannst dir ein Haustier besorgen, mit dem du jeden Tag Gassi gehen musst.

- Lerne ein Instrument

Ich hoffe, meine Tipps gegen Langeweile haben etwas geholfen

An die frische Luft gehen, raus vor die Tür.

Das Leben spielt sich außerhalb der Wohnung und vor einem Rechner um ein vielfaches interessanter ab.

Du hast die Chance mit anderen ins Gespräch zu kommen und somit die Chance neue Leute kennenzulernen.