Was kann man gegen Langeweile tun außer Handy Lesen Lernen aufräumen malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm etwas mit Freunden, geh ins Freibad, fahre Skateboard oder Fahrrad, bastle etwas, bastle/male/(kaufe) schon im Voraus etwas zum Geburtstag deiner Verwandten/Freunden, hilf im Haushalt, mach Hausaufgaben, surfe im Internet, schaue Filme, übe ein Instrument (wenn du eins spielst), mache Fotos, unterhalte dich mit jemandem, telefoniere, werde kreativ c:Hoffe ich konnte dir helfen.

Sport treiben, Meditieren oder lernen. Und zwar nicht in dem Sinne, wie du es meinst, sondern etwas lernen, das du schon immer können/wissen wolltest.

Puzzeln.Ein Heye-Puzzle 1500 Teile puzzleln.Die haben geile Motive.So Comics.Mein Heye-Puzzle "Tour de France" war richtig geil zu puzzeln.

Ich geh immer raus such mir einen schönen platz mit gras und mach immer gymnastik übungen mit meiner schwester oder auch alleine

Also wie wäre es mit Sport😊😅

Oder ich spiele klavier

Sich im Seniorenheim in der Nähe vorstelken und Ehrenamtlich dort helfen