Was kann man gegen Langeweile tun außer Handy Lesen Lernen aufräumen malen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unternimm etwas mit Freunden, geh ins Freibad, fahre Skateboard oder Fahrrad, bastle etwas, bastle/male/(kaufe) schon im Voraus etwas zum Geburtstag deiner Verwandten/Freunden, hilf im Haushalt, mach Hausaufgaben, surfe im Internet, schaue Filme, übe ein Instrument (wenn du eins spielst), mache Fotos, unterhalte dich mit jemandem, telefoniere, werde kreativ c:Hoffe ich konnte dir helfen.

Sport treiben, Meditieren oder lernen. Und zwar nicht in dem Sinne, wie du es meinst, sondern etwas lernen, das du schon immer können/wissen wolltest.

Ich geh immer raus such mir einen schönen platz mit gras und mach immer gymnastik übungen mit meiner schwester oder auch alleine 

Also wie wäre es mit Sport😊😅

Oder ich spiele klavier

Sich im Seniorenheim in der Nähe vorstelken und Ehrenamtlich dort helfen

Was möchtest Du wissen?