Was kann ich Zocken um die Langeweile los zu werden?

4 Antworten

europa universalis, Kerbal Space Programm, Factorio. Das sind schonmal einige Suchtspiele in die man viele viele Stunden hineinstecken kann.

Crush Crush. Kostenlos und kann dafür aber lange gespielt werden. Das Spiel ist allerdings ein Idle Game und daher nicht für jeden Geschmack geeignet.

Ansonsten Evoland (vor allem der zweite Teil) oder die "Emily is Away" Spiele. Mit 60 Seconds kann man sich ebenfalls wunderbar die Zeit vertreiben. Ebenfalls würde ich Serial Cleaner empfehlen.

Puh je nach Intresse

Von Shootern wie Rainbow Six Sege bis CS:GO

bei Strategiespielen von der Total War Reihe bis Call of War

City Skylines bis Planetcoaster

Es gibt zu viele Spiele um die alle aufzuschreiben