Geist meiner Oma in meinem zimmer?

Hute vor genau neun Jahren um genau diese Uhrzeit ist meine Oma gestorben und dazu muss ich sagen in meinem haus ist noch nie was komisches oder gruseliges passiert habe auch nie an übernatürliches oder sowas geglaubt aber heute saß ich mit meinem hund in meinem Zimmer und auf einmal fängt sie an in die Ecke zu knurren obwohl ich alleine war in meinem Zimmer und ich dachte mir erstmal OK ist zwar komisch aber ist schon nix. Aber dann hat sie nicht aufgehört in die Ecke zu gucken und wieder hat sie angefangen zu knurren hab ich mich umgesehen und da war wirklich komplett nichts kein Spielzeug von ihr kein gar nichts . Dann ein paar Sekunden später ist meine Tür zu meinem Zimmer komplett von alleine aufgegangen obwohl sie komplett verschlossen war nicht nur angelehnt.ich bin sofort vor schreckt aufgesprungen und habe erstmal meine Eltern gefragt ob sie meine Tür aufgemacht haben aber die waren in der Küche und sagten sie haben nix gemacht. Die Küche ist auch 15 Sekunden von meinem Zimmer entfernt und das hatte ich gesehen wenn sie das gewesen wären. Also bin ich zu meinem Bruder aber er war auf seinem Zimmer und konnte es auch nicht gewesen sein. Nun glaube ich daß es der geist oder so meiner Oma war .ich würde mir das alles selbst nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hätte. Aber es ist genau um die Uhrzeit passiert um die meine Oma vor 9 Jahren genau an diesem Tag gestorben ist. Die Tür zu meinem Zimmer ist noch nie von alleine aufgegangen oder so und sonst ist auch noch nie etwas gruseliges passiert Ausser 2 Mal. Einmal ein Tag nach dem tot meiner Oma ist mein ganz altes Radio komplett von alleine angegangen in voller Lautstärke und an dem Tag als meine Uroma gestorben ist ging auf einmal das Licht in dem Zimmer meines Bruders an ohne das irgendjemand da war. Glaubt ihr es war der geist meiner Oma oder doch eine normale erklarung. Ich habe noch nie an soewtas geglaubt und weiss nicht was ich nun glauben soll

...zur Frage

Leider noch nie ein Geist kennen gelernt sonst würde ich es beantworten.

ich möchte garnichts Wissenschaftlich erklären sondern sagen

glaube daran oder nicht es gibt nie eine Lösung

...zur Antwort

In erste Linie sollte es dich unbedingt schützen Auser du liebst es in einem Krankenhaus sein.

Denn Sicherheit geht über Preis und Auge(Schönheit)

...zur Antwort

Im Theoretischen schon aber es können immer noch welche zurück buchen.

100% kann man sich nicht sicher sein,natürlich kommts drauf an wie groß das Flugzeug auch ist 

...zur Antwort