Meine Freundin nimmt drogen, werde ich bestraft wenn ich bei ihr bin wenn sie erwischt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Solange ihr nicht im Besitz seid, kann eich keine Straftat zugewiesen werden :) sag ihr einfach das sie ihren Stoff immer bei sich behalten soll und nirgendwo rumliegen lassen...

Beim Konsum auch nur so viel auspacken wie sie auch direkt verbraucht... Also z.b. Nicht 5 lines legen und nur eine ziehen

32

Danke für Sternchen #52 ^~^

0

Kann ich ja anders herum fragen wirst du bestraft wenn du beim Banküberfall neben dem Van das Verbreches stehst.

in erster Linie ja aber nur auf Verdacht.Am besten du räts deine Freundin davon ab da Drogen nichts machen auser den Körper zerstören(Ausgenommen sind Drogen wie z.B. Cannabis)

18

Tatsächlich zerstören eigentlich die wenigsten Drogen den Körper, schon gar nicht bei sachgemäßer Anwendung.

2

Wenn die polizei bei euch nachweisen kann dass ihr nichts genommen habt dürftet ihr dementsprechend auch nicht stress bekommen..deine freundinn aber schon drogen sind unnötig

32

Selbst wenn nachgewiesen wird das sie was genommen haben... Es ist nicht illegal Drogen zu konsumieren...

0
18

"drogen sind unnötig" ist so ein Allgemeinplätzchen wie "Fernsehen macht dumm" oder "Videospiele machen gewalttätig" oder ähnlicher Unsinn. Null Aussagekraft dahinter und ebenso wenig Wahrheit.

1
5

DarkSilver, gute Antwort auf diesen Sinnlosen Post von Lacrimis92

0

Was möchtest Du wissen?