Ich habe keine Interesse mehr, coole Spiele zu zocken?

2 Antworten

Vielleicht hat sich deine Priorität was spiele angeht einfach geändert, ohne das du es merkst? Ich war früher auch ein intensiver Zocker, aber viele Spiele reizen mich einfach nichtmehr. Hingegen bleibe ich teilweise auf spielen hängen, die es mal kostenlos gab oder ich mir für 3€ geholt habe. Diese Spiele hätte ich früher nie auch nur angeschaut.

Vielleicht wird es aber auch einfach Zeit für ein neues Hobby

Ich glaube irgendwann verlieren manche die Lust am zocken, besonders viele Menschen die älter werden,einen durchschnittlichen Alltag haben mit Stelle in Vollzeit,Familie. Da wird einem die Zeit so kostbar,dass manche keine Lust mehr haben sie an einer Spielkonsole zu verbringen. Ansonsten vielleicht Mal nach Interessanten Spielen Ausschau halten