Spiele für's Zocken?

5 Antworten

Path of Exile ist und war immer das coolste Spiel ;)
Ist ein Action RPG mit sehr ausgeprägten Charakterentwicklungsmöglichkeiten.

Anfang des Jahres kommt POE 2 raus...

Besonders gefällt mir auch, dass das Spiel gratis ist und man mit Ausnahme von mehr Platz in der Truhe nur kosmetische Dinge kaufen kann. Ist wirklich fair und bietet jede Menge Content.

Ist auch mit mehreren Leuten spielbar.

  • Unreal (Tournament)
  • Half-Life (2)
  • Tom Clancy's The Division 2
  • Jedi Knight Reihe
  • Age of Empires

Ich spiele momentan komplett Singleplayer offline ein echt nettes game, irgendwie durch zufall gefunden und noch nie großartig gehört.

Name Biomutant, Anforderungen nich gerade sehr hoch.

Also das erste geile man kann entscheiden ob man gut oder böse oder beides spielt.

das zweite du spielst sone Art mutierten Waschbär..

auch hier kann man sehr viel selber wählen mit Kraft, Schnelligkeit Intelligenz und noch andern krams.

Mann muss Widerstände gegen Biogefahren zb aufbauen, da wären Hitze Eis Radioaktivität und Biogefahr selber.

Man hat ne Open world map zum erkunden, aber auch vorgefertigte Tunnelpfade, man kann auf mehreren Schwierigkeitsgraden spielen, hatn paar Nette Nebenquests... Muss die Stämme vereinen, je nachdem.

Und noch einiges mehr.

Also ich habe mit diesem Spiel mal wieder seit langem etwas gefunden worin ich mich so richtig vertiefen kann, auch weil die Grafik wirklich schön gemacht ist.

Seine Ausrüstung das is auch cool, kann man ebenfalls selber modifzieren, Du kannst Teile auswechseln bei den Waffen ganz eigene zusammen bauen, auf Stärke oder zb auch auf die gefahren usw...

Man kann sich voll die heftigen Kanonen bauen, hatn Levelsystem, und das ganze hat dazu ein sehr einfaches layout menü...

es ist mit controller oder Tastatur und Maus spielbar, beides geht im Grunde ganz gut.

Rouge company ist ganz gut find ich. Ne mischung aus pubg, cod und fortnite ohne das bauen. Ist sehr modern 2020 und hat ne gute performance also selbst mit mittel guten pc schaut es sehr gut aus.

Kontra manchmal laggen die server also so eine von 10 runden kann man teilweise vergessen xD. Aber sonst gutes spielgefühl.

BeamNG.drive

alles run ums auto und mehr / ist sehr realistisch (extrem)

Spintires

offroaden

Offroad Mania

offroad

Flatout 2

Racing