kann man bei steamunlocked, gecrackte Spiele zusammen zocken?

3 Antworten

Sobald du beim Zusammenspielen einen Server (vom Hersteller) im Internet benötigt, kannst du das mit gecrackten Spielen nicht tun.

So etwas funktioniert maximal mit Spielen die LAN oder eine direkte Internetverbindung unterstützen.

Die nächste Frage, die ich mir stellen würde, ist ob bei "Steamunlocked" nicht irgendein Haken ist. Was hat der Anbieter davon, dir diese Spiele anzubieten? Will er vielleicht Zugriff auf deinen Rechner oder irgendwelche Daten von dir?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

1.) Nein. Gecrackte Spiele können nicht online gespielt werden.

2.) Bitte nutze kein steamunlocked. Viren, langsame Downloads und meistens sind die Games geklaut.

3.) Ich kann für gecrackte Games DODI Repacks oder Fitgirl empfehlen. Am besten mithilfe von Direct Downloads. (JDownloader 2) klappt ziemlich gut, bei torrents solltest du lieber ein VPN nutzen.

DooMiNaTor  24.03.2023, 11:08

Mit geklaut meine ich von anderen crackern wie z.B codex oder so geklaut

  1. ist das ganze illegal, du lädst dir Raubkopien herunter
  2. in der Regel kannst du darüber heruntergeladene Spiele nicht zusammen zocken
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.