Warum gibt es Webseiten wie steamunlocked cracked games?

4 Antworten

An sich ist die Existenz dieser Seiten ja legal, nur die, die die Spiele veröffentlichen, und die, die diese auch runter laden machen was illegales.

Steam ist nur die Plattform. Valve wird schon was dagegen tun.

Warum gibt es diese Seiten? Nun,da gibt es verschiedene Gründe, die einen verdienen einfach mit anderer Arbeit dadurch, dass sie auf den dann gut besuchten Seiten Werbung schalten, und die andern statten diese Spiele mit Zusatzprogrammen aus, die der Nutzer unbewusst mit installiert, dies es bertügern möglich macht, deinen Rechner und deinen Internet-Zugabg mit zu benutzen, um sich hinter deiner Adresse zu verstecken und so sicher ihre Betrugsmaschen ausführenn zu können. Also das Spiel mit einem Trojaner zu versehen.

Und warum tun die Entwickler der Spiele nichts dagegen? Doch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen sie schon, das zu verhindern, aber gerade hier sind sehr ausgefuxte Hacker am Werk, die hierfür Tricks beherrschen, die ein normaler Spiele-Entwickler kaum kennt. Und alles, was ein Mensch als "Schloss" erfindet, gibt esauch einen, dere einen Weg findet so ein "Schloss" auch zzu öffnen.

Klar machen die was dagegen, aber wie willst du die Seiten runternehmen. Server stehen meist in Russland oder China da kannst du nichts machen.