Cracked games? gefährlich?

7 Antworten

Es ist illegal.

Und die Chance erwischt zu werden ist zwar nicht riesig, aber du solltest immer bedenken das du zu dem kleinen Teil gehören kannst der was ab bekommt.

Grade von Games von großen Herstellern solltest du dich fern halten. z.B. EA. 

Kauf dir lieber die spiele. Da kommst du günstiger bei rum auf Dauer, da ich bezweifle das du Games von 'No names' Downloaden willst, die nicht mal ansatzweise die Mittel dafür haben das zurück zu verfolgen. 

Es ist eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit das du erwischt wirst. Da du wie bei torrents nichts uploadest sondern nur downloadest. Wenn du sicher sein willst und du Angst hast besorg dir ne vpn die du bezahlen musst denn kostenlose sind Schrott und bringen nichts...

Wie wäre es mit einer legalen gekauften Version? Dann brauchst du solche Fragen nicht stellen. :)

Was möchtest Du wissen?