Cracked games? gefährlich?

7 Antworten

Ist es Legal spiele kostenlos runter zu laden obwohl sie im Geschäft 30€ kosten? Ja klar -.-

Es ist eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit das du erwischt wirst. Da du wie bei torrents nichts uploadest sondern nur downloadest. Wenn du sicher sein willst und du Angst hast besorg dir ne vpn die du bezahlen musst denn kostenlose sind Schrott und bringen nichts...

Es ist illegal.

Und die Chance erwischt zu werden ist zwar nicht riesig, aber du solltest immer bedenken das du zu dem kleinen Teil gehören kannst der was ab bekommt.

Grade von Games von großen Herstellern solltest du dich fern halten. z.B. EA.

Kauf dir lieber die spiele. Da kommst du günstiger bei rum auf Dauer, da ich bezweifle das du Games von 'No names' Downloaden willst, die nicht mal ansatzweise die Mittel dafür haben das zurück zu verfolgen.

die chance ist sehr gering ich kenn da wen der da wen kannte der auch wiederum jemand kannte und das bin ich und wen du 2983838games geckracked hast dann kann es mal passieren das du 1mal 2000euro blechen musst.... allerdings würd ich behaupten das 2000euro nix sind wen man sich die game preise dann ausrechnet die man gecracked hat also zieh dir die games einfach... hier auf der platform sind nur supporter der entwickler die dir nicht helfen wollen :D

der mist das polizei nach dir nach hause kommt ist totaler müll höstens nachdem du 1000 mal bescheid bekommen hast das du blechen musst und dich geweigert hast dann könnte das passieren aber so dumm bis du nicht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal ist es nicht. Aber die Chance erwischt zu werden sind sehr gering, bis gar nicht vorhanden.