Cracked games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freiheitsstrafen von bis zu 5 Jahren, Geldstrafen in sehr hohen Bereich und dein Rechner wird natürlich von der Polizei eingesackt... könnte ja sein das da noch mehr drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hohe Geldstrafen und glaube bis Bewährungs oder gar Haftstrafen.Aber guter Proxy Server keine Accounts machen oder ähnliches dann sollte es "sicher" sein. Sofern du aber das nötige Kleingeld hast,unterstüte bitte die Entwickler und kaufe dir die Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
26.06.2016, 23:42

Wenn einer "einer" mal cracked, ist das nicht schlimm. Und außerdem geht es den Entwicklern am Ar*** vorbei, ob sie von einem Menschen unterstützt werden, oder nicht :D

0

eine Geldstrafe die höher ist als das Spiel selber und nen Virus aufm PC :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
26.06.2016, 23:39

ok danke weisst du auch wie hoch die Strafe ausfallen würde?

0

Geldstrafe und eventuell Viren, vielleicht ist das aber eine Fake Seite wo du bist.

Kauf dir doch die Games auf Steam, die haben doch eh gerade SummerSale. Sowieso spielt man heutzutage Online im Multiplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
26.06.2016, 23:42

ja wenn man die Entwickler unterstützt fühlt man sich schon besser und mir ist auch bewusst das man mit geckrackten game versionen nicht auf offizielle server joinen kanna danke für die Antwort

0
Kommentar von DGsuchRat
26.06.2016, 23:44

Wenn du es machen willst - Kein Torrent, kein angeblicher Downloader. Bei mir werden echte Cracks nicht als Virus oder Trojaner erkannt, nur Fakes. Und das ist auch gut so.

0

Geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?