Horror Games zum runterladen pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wahrscheinlich GameJolt die beste Option. Vor allem wenn du nach Fnaf-Style Spielen suchst. Da würde ich die dann 5 Nights at Candys empfehlen. Von der Qualität und Aufmachung kommt das schon stark an Fnaf ran.

AirJordansFan
Fragesteller

Danke,hab ich gerade gespielt,hat echt Spaß gemacht

Ja kenne ich nehme dafür etwas wenig geld in die hand und kauf dir einfach folgendes games:

•Outlast

•Amnesia The Dsrk Descent

•Dead By Daylight

•Dead Island

•Oulast2

•Amnesia Rebirth

•Cry of Fear (Free to Play)

•Dead Island Riptide

Darunter ist nur ein game free to play aber auch wenn der rest kostet lohnen die sich umso mehr und allgmenein wüsste ich nicht warum amn free to play spielt wenn man doch eh einen PC kauft da kauft man sich doch gleich ekn paar gute spiele mit dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Cry of Fear'.

Gibt's kostenlos bei Steam, fand ich sehr gut.

LG

Ohne Virus kann schwierig werden. Ausser über Plattformen wie z.b Steam. Such dort mit filtern im Shop nach horror games, da gibt es bestimmt einige

Versuch es doch mal mit den SCP-Spielen. Da gibts echt gruseliges Zeug. Auch empfehlen kann ich die Cube Escape-Spiele. Horror der surrealen Art.

Woher ich das weiß:Hobby