Welches Fnaf Spiel?

4 Antworten

Die FNAF Teile haben alle eine Story. Um sie zu verstehen solltest du am besten einen Teil nach dem anderen chronologisch durchgehen. Sprich du beginnst mit FNAF 1 und beendest mit FNAF Security Breach.

Die Teile sind zwar auch spielbar ohne die Vorgeschichte zu kennen, aber es wird nicht so spannend, da du normalerweise mit jeder Nacht ein wenig tiefer in die Materie eintauchst um nach und nach die Geschichte hinter Freddys zu verstehen. (Wie sind die Animatronics entstanden, wer ist dafür verantwortlich etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Starte von Anfang an. Ich finde den ersten und den dritten Teil besonders gut. Teil vier geht aber auch noch :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Meine lieblings FNAF spiel ist FNAF 4, weil es sich vom Rest der Spiele unterscheidet. Aber FNAF 4 ist ziemlich beängstigend. FNAF pizza simulator, in meiner meininug war nicht so gruselig, aber jeder nimmt Horror anders wahr.

EMK2012KME
Fragesteller

Danke. Kann man denn Fnaf 4 verstehen ohne Hintergrund wissen?

DelianST  20.06.2023, 16:35
@EMK2012KME

Ja. Die FNAF-Spiele haben eine Geschichte, aber sie ist trotzdem sehr komplex. Man kann FNAF 4 spielen, ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen.

FNAF1980  09.07.2023, 16:22
@EMK2012KME

Nicht wirklich. Aber auf Youtube gibt es ein 55 min. Video was sehr gut erklärt ist und von Anfang an bis Security breach erzählt. Es würde sich lohnen es anzusehen.

FNAF1980  09.07.2023, 16:21

Also ich würde dir security breach empfehlen wenn du etwas nicht so gruseliges probieren willst. Ich finde es ist bis jetzt das beste.

Wenn du neu anfängst und du mehr die ganze FNAF Lore verstehen willst dann würde ich dir FNAF 1 empfehlen. Wenn du nur den Horror willst dann Fnaf 4.Wenn du aber noch nebenbei deine Pizzaria bauen willst dann Ffps (Freddy fazbears pizzaria simulator) und wenn du ein bischen durch die Pizzaria laufen mit egoperspektive dann Fnaf Sb (Security Breach).

Viel Spaß mit FNAF