Welche Horror spiele für die ps5 könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Dead Space Remake

The Evils Within Reihe

Alien Isolation

The Beast Inside

Soma

Quantum Error

Resident evil Reihe

Layers of Fear 2023

Visage habe ich bis heute nicht weiter gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich keine, hab viele gespielt sind aber eher mittelmäßig kann dir aber resident evil 7 empfehlen, war echt in das Spiel vertieft und hatte ab und zu keinen Bock mehr da ich fast einen Herzinfarkt bekommen hab an manchen Stellen, aber ist leider sehr kurz und manchmal auch langweilig wenn man Aufgaben machen muss wo man keine Ahnung hat was man eigentlich tun muss