Was für Horror Spiele kennt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

allgemein die Outlast-Reihe ist sehr gruselig, aber genau auch deswegen und der Story sind sie zu empfehlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  08.05.2023, 08:02

Danke für deinen Stern :)

outlast 2 ist gruselig und nicht zu empfehlen

Dead Space

Resident Evil Biohazard

Resident Evil 4

Resident Evil Village sind sehr Gruselig und zu Empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ist jetzt nicht soo gruselig aber ein tolles Spiel ist Little Nightmares.

Nero 🐶

Woher ich das weiß:Hobby

nicht empfehlen, weil es sehr gruselig ist? warum spielt man denn horrorspiele, wenn man sich nicht gruseln will?