Gruseligstes Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outlast teile zumindest sind dort meiner Meinung nach auch die schlimmsten schockmomente

Ich mag Horror Filme/Serien/Spiele überhaupt nicht, aber war trotzdem so dumm und habe Layers of fears 2 angespielt. Die schlimmste Entscheidung meines Lebens. Am Anfang, wenn man das Spiel startet, steht da auch, dass man das Spiel nicht mit psychischen Schäden spielen sollte, da das Spiel sehr auf die Psyche geht... Warum habe ich das Spiel nicht deinstalliert, nachdem ich das gelesen habe...

Miimi1
Fragesteller

Ich mag Horrorspiele sehr,tut mir leid das du davon Psychische Schäden bekommen hast,hoffe dir geht's jetzt besser

BanKrKr  05.01.2022, 00:06
@Miimi1

Nein, nein alles gut. Ich wollte damit nur sagen, dass Leute, die psychisch schwach sind, dieses Spiel nicht spielen sollten. Meiner Psyche geht's super. Das Spiel hat mich trotzdem fertig gemacht. 😂