Gänsehaut - Gruseligstes und ekligstes Buch?

4 Antworten

Gänsehaut hab ich leider keine..
Aber Fearstreet von R.L.Stine kann ich nur empfehlen!
Ich fand den Doppelband "Rache ist tödlich" voll gut.
Enthält die zwei Bände
- Tödliche Lüge
- Tödlicher Beweis

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Lg (:

Yanya
Fragesteller

Von Fear Street habe ich nur den Band gelesen, wo ein Junge die Leiche eines toten Mädchens als Freundin hatte wenn dir das was sagt :)

Meiner Meinung nach ist das "Es atmet". Ich erinnere mich zurück..da hat alles angefangen.. damals zu Grundschulzeiten habe ich das aus unserer Bibliothek ausgeliehen. Hab das dann Zuhause gelesen, mit meiner Leselampe unter der Bettdecke. Es war das erste Gänsehaut Buch, welches ich gelesen habe und irgendwie bis jetzt das schlimmste für mich. Aber ich bin froh, dass ich darauf aufmerksam geworden bin.

Alles von Stephen King.

Yanya
Fragesteller

Gehört auch net zur Reihe^^"

American Psycho ist heftig.

Yanya
Fragesteller

Gehört leider net zu der Buchreihe :D

freejack75  08.05.2018, 18:10
@Yanya

ah, ok -- da habe ich das Gänsehaut in Deiner Frage misverstanden.