Kann mir jemand ein gutes buch empfehlen? würd mich freuen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

7

Danke dir, habe das Buch gelesen und es war echt ruehrend

0
12
@oliveralhassani

das Buch ist einfach total gut.... hast du auch "Drachenfänger" von Khaled Hosseini gelesen? Auch empfehlenswert... Danke für den Stern :)))

0

Eric-Emmanuel Schmitt ist schon mal nicht schlecht ... "Oskar und die Dame in Rosa" von ihm ist auch empefehlenswert. Ziemlich traurig, aber fantastisch geschrieben!

Falls du immer noch auf der Suche nach guten Büchern bist...

Für immer vielleicht von Cecelia Ahern

Der Kuss des Dämons Das Herz des Dämons Das Blut des Dömons von Lynn Raven

und die Evermore Reihe von Alyson Noel

ich kann die Bücher nur empfehlen! Liebe,Spannung,Herzschmerz und Gänsehaut :)

Einfaches englisches Buch? Für ein 14- jähriges Mädchen

Hallo! Ich würde gerne ein ( meine erstes) englisches Buch lesen. Aber ich bin erst 14 und kann nicht soo mega gut englisch, halt das was man in der Schule so lernt ;) Was könnt ihr mir da empfehlen? Am besten ein Drama oder ein Roman. Ist aber ziemlich egal so lange es keine Krimi/Thriller ist. Lg beautyfreak01

...zur Frage

Kann mir jemand ein schönes Buch empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch mit einem Meermann als Protagonist?

Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht ein Buch das von eine Meermann handelt empfehlen? Gerne einen Roman, und bitte nichts für 6/7 Jährige sondern eher im Bereich junge Erwachsene! Dankeschön *

...zur Frage

Welches Buch von Paul Auster würdet ihr jemandem als erstes schenken?

Ich möchte einer kleinen Leseratte ein Buch von Paul Auster schenken. Unter anderem deshalb, weil das einer der Schriftsteller ist, von dem sie noch nichts hat. Welches seiner Werke würdet ihr empfehlen? Ist eine junge Frau übrigens, sehr vielseitig interessiert und weder thematisch noch vom Genre her festgelegt. Intelligent erzeugte Spannung mag sie allerdings. Danke euch für Tipps!

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

suche Roman bei dem es um Unerwiderte liebe, Liebeskummer etc geht?

ich lese sehr gerne Bücher, in denen es um unerwiderte liebe geht und die hauotrolle es verarbeitet. eine traurige Geschichte, in der man sich bei Liebeskummer spiegelt. hat da jemand ein Buch zu empfehlen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?