Welches Buch von Sebastian Fitzek als erstes empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oxBellaox,

ich habe kürzlich auch begonnen, mich den Romanen von Sebastian Fitzek zu widmen und hab es nicht bereut. Ich kann dir nur wärmstens das Buch "Die Therapie" ans Herz legen. Fitzek steigt von der ersten Seite an in die Geschichte ein und zumindest ich konnte das Buch dann kaum mehr aus der Hand legen. Sehr spannende Geschichte mit immer neuen Wendungen. Das Buch ist nicht umsonst eines seiner Bestseller geworden. ;)

Viel Spaß!

MissLilioara

kikorinka  21.11.2023, 23:07

herzlichen dank für diese empfehlung!!! besser hätte mein erstes buch von fitzek nicht sein können. habe es heute geholt und direkt verschlungen 🤣👍🏻 die story ist einfach unglaublich 🤯

Hallöchen,

Ich habe mit Mimik angefangen und bin dadurch in das Fitzek Universum gerutscht. Also Bücher die ich dir zum Anfang empfehlen kann sind:

Mimik

Die Therapie

Der Heimweg

Die Einladung

Flugangst7A

Viel Spaß beim Lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein "Erstling" von Fitzek war "Amokspiel", ein nervenzerreissender Thriller.