Welches Buch von Sebastian Fitzek als erstes empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oxBellaox,

ich habe kürzlich auch begonnen, mich den Romanen von Sebastian Fitzek zu widmen und hab es nicht bereut. Ich kann dir nur wärmstens das Buch "Die Therapie" ans Herz legen. Fitzek steigt von der ersten Seite an in die Geschichte ein und zumindest ich konnte das Buch dann kaum mehr aus der Hand legen. Sehr spannende Geschichte mit immer neuen Wendungen. Das Buch ist nicht umsonst eines seiner Bestseller geworden. ;)

Viel Spaß!

MissLilioara

Mein "Erstling" von Fitzek war "Amokspiel", ein nervenzerreissender Thriller.