Welches Buch von Fitzek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also alle Bücher, die ich gelesen habe (ungefähr drei-vier Stück) fand ich echt toll. Ich mochte alle, aber „Der Heimweg“ fand ich am besten. Da passieren so viele unerwartete Dinge.

AskLokiboi
Fragesteller

“Der Heimweg” fand ich mega, aber da musste ich pausen machen weil es mir zwischendrin zu viel wurde (normalerweise kann ich so blut und horror ganz gut ab aber das thema war echt krass)

Teddy1Bean  19.04.2024, 15:07
@AskLokiboi

Stimmt. Bei mir ist es andersrum: Ich kann kein Blut, Horror, Zombies etc. gucken, aber diese Bücher waren ganz ok. (Aber schon traurig und so)

Hey,

ja ich mag die Bücher von Fitzek. Ich habe bis jetzt nur die Einladung gelesen und das Buch hat mir gut gefallen. Ich lese gerade das Paket und auch das gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich freue mich schon auf das neue Buch das Ende des Jahres erscheint. Welches ist den dein Lieblingsbuch von ihm?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
AskLokiboi
Fragesteller

Mein Lieblingsbuch von ihm ist „Der Insasse“

Ich hab ein Buch von Fitzek gestartet und ziemlich schnell wieder abgebrochen, weil mir der Schreibstil nicht gefiel. Ich bin allerdings erst 15, also wahrscheinlich noch ein bisschen zu jung für die Bücher. Meiner Schwester haben sie nämlich ziemlich gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab bisher nur das Buch "Mimik" gelesen und fande es super!

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe leider noch nicht do viele von ihm gelesen aber "Der Seelenbrecher" fand ich echt sehr spannend.