Ist es normal dass das Buch "der augensammler" von Sebastian fitzek von hinten anfängt?

2 Antworten

Ja, das ist normal und bedacht. Am Ende des genialen Buches ergibt sich die Lösung. Du liest es wie gehabt von vorne nach hinten, wie ein normales Buch! Viel Spaß beim Lesen!

Ja.

http://www.amazon.de/Der-Augensammler-Psychothriller-Sebastian-Fitzek/dp/3426503751

Unter Hinweise und Aktionen:

"Hinweis: Die Seitenzahlen und Kapitelnummern dieses Thrillers laufen rückwärts! Dies ist Absicht und daher kein Druckfehler. Bitte blättern Sie wie gewohnt von vorne nacht hinten und lesen Sie von links nach rechts. Der Sinn der Rückwärtsnummerierung erschließt sich am Ende des Thrillers und wird daher hier nicht verraten."

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Wie wird das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen?

also ich hab mir letztens ein Buch bestellt und jetzt möchte ich es lesen, aber das Buch ist nicht normal...im Internet hab ich schon gelesen das man es von hinten nach vorne liest, aber ich kenn mich da trotzdem noch nicht so aus..

Das Buch heißt: Der Augensammler von Sebastian Fitzek Ich möchte wissen, wie man es leist und wo die eigentliche Geschichte beginnt

dankee whoops

...zur Frage

kann mir jemand bei sebastian fitzek bückern helfen

ich habe gelesen das die bücher mit einander verbunden sind

ich habe gerade der augensammler gelesen und wollte fragen ob jemand weiß welches buch das nächste dazu ist

...zur Frage

Ende von Der Augensammler von Sebastian Fitzek.

Hallo,

wollte mir gerade den Augenjäger von Fitzek vornehmen, musste aber feststellen, dass es sich dabei um einen Nachfolger von der Augensammler handelt. Obwohl ich den Augensammler gelesen habe, kann ich mich nicht mehr recht daran erinnern. Im Vorwort zum Augenjäger schreibt Fitzek, dass man den Sammler nicht gelsen haben muss, jedoch drängt sich bei mir schon bei den ersten Seiten die Frage auf: wie war das nochmal? :)

Wäre jemand so lieb mir nochmal kurz das Ende zu schildern?

Bitte vom Augensammler! Angeblich hat ein Frank Lahmann, volontär einer großen Berliner Tageszeitung die Morde begannen. An den kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Es ist zum Haare raufen.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Bestes Buch von Sebastian Fitzek?

Ich lese zur Zeit sehr gerne Bücher von Fitzek, bisher habe ich Passagier 23 und Noah gelesen, und da habe ich die Frage welche sonst noch gut sind, da ich beide sehr sehr gut fand. Weitere die ich mir schon zugelegt habe sind der Seelenbrecher und der Augensammler, wo ich vorher nicht gewusst habe das es mit der Augenjäger einen vorherigen Teil gibt. Muss man den erstem Teil vorher gelesen haben um das Buch zu verstehen? Und welche sind noch sehr empfehlenswert?

...zur Frage

Ist es wichtig, das Buch der Augensammler (2011) vor dem Buch Augenjäger (2012) zu lesen? Beide sind von Sebastian Fitzek?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?