Ist es normal dass das Buch "der augensammler" von Sebastian fitzek von hinten anfängt?

3 Antworten

googlen ist sehr schwer

Hinweise und Aktionen Hinweis: Dieses Buch wurde vom Autor in "umgekehrter Reihenfolge" konzipiert. Es beginnt mit dem "Epilog" und endet mit dem "Anfang".

Ja.

http://www.amazon.de/Der-Augensammler-Psychothriller-Sebastian-Fitzek/dp/3426503751

Unter Hinweise und Aktionen:

"Hinweis: Die Seitenzahlen und Kapitelnummern dieses Thrillers laufen rückwärts! Dies ist Absicht und daher kein Druckfehler. Bitte blättern Sie wie gewohnt von vorne nacht hinten und lesen Sie von links nach rechts. Der Sinn der Rückwärtsnummerierung erschließt sich am Ende des Thrillers und wird daher hier nicht verraten."

Ja, das ist normal und bedacht. Am Ende des genialen Buches ergibt sich die Lösung. Du liest es wie gehabt von vorne nach hinten, wie ein normales Buch! Viel Spaß beim Lesen!