Wie wird das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi man liest das Buch nicht von hinten nach vorne :-)....

es ist eben nur in Rückschritten geschrieben, soll aber so gelesen werden.

den Film Memento sieht man ja normalerweise auch nicht "von hinten" an...

viel Spaß

janize  01.07.2012, 18:29

Genau. Dieser "countdown" soll nur die Handlung in dem Buch ergänzen.

vorsicht! dieses buch ist verdammt hart und jetzt im ernst nix für schwache nerven! du solltest es nicht(wie ich) nachts lesen..^^

die besonderheit an diesem bucht liegt darin, dass es mit der letzten seite anfängt und mit der ersten aufhört..

es ist öftersmal verwirrend, aber du musst es genauso lesen wie alle anderen normalen bücher auch

whoops
Beitragsersteller

und wie ist das mit den Kapiteln?

xXLenchenXx  24.08.2010, 12:09
@whoops

ich habs am anfang auch nicht gecheckert.. schaffst du schon mit dem rückwärtslesen ;)

jasmin89  24.08.2010, 11:59

fandst du? ich fands nicht so hart ehrlich gesagt. und auch nicht das beste von ihm - aber natürlich trotzdem sehr spannend und gut!

xXLenchenXx  24.08.2010, 12:02
@jasmin89

naja, wenn ich zuvor amityville horror gesehen hab und wegen zu viel cola und paranoiedes umherschauen nicht schlafen konnte und dann gelesen hab, kann man schon davon ausgehen dass ich angst hab xD ich kann das jetzt nicht beurteilen^^

Ich habe noch nichts davon gehört,daß man das Buch von hinten nach vorne liest

natürlich von vorne nach hinten ;D

ganz normal von vorne nach hinten lesen! am schluss merkt ihr schon warum ;)