Wie wird das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi man liest das Buch nicht von hinten nach vorne :-)....

es ist eben nur in Rückschritten geschrieben, soll aber so gelesen werden.

den Film Memento sieht man ja normalerweise auch nicht "von hinten" an...

viel Spaß

Genau. Dieser "countdown" soll nur die Handlung in dem Buch ergänzen.

0

vorsicht! dieses buch ist verdammt hart und jetzt im ernst nix für schwache nerven! du solltest es nicht(wie ich) nachts lesen..^^

die besonderheit an diesem bucht liegt darin, dass es mit der letzten seite anfängt und mit der ersten aufhört..

es ist öftersmal verwirrend, aber du musst es genauso lesen wie alle anderen normalen bücher auch

fandst du? ich fands nicht so hart ehrlich gesagt. und auch nicht das beste von ihm - aber natürlich trotzdem sehr spannend und gut!

0
@jasmin89

naja, wenn ich zuvor amityville horror gesehen hab und wegen zu viel cola und paranoiedes umherschauen nicht schlafen konnte und dann gelesen hab, kann man schon davon ausgehen dass ich angst hab xD ich kann das jetzt nicht beurteilen^^

0

und wie ist das mit den Kapiteln?

0
@whoops

ich habs am anfang auch nicht gecheckert.. schaffst du schon mit dem rückwärtslesen ;)

0

natürlich von vorne nach hinten ;D

Was möchtest Du wissen?