Hallo, ich denkem dass er das Recht hat zu entscheiden ob du mitmachen musst oder nicht. Auch wenn es "anstrengend" ist, hol dir vom Arzt eine Sportbefreiung, wenn du so einen verständnislosen Lehrer hat.

...zur Antwort

Mir fällt sowas auch immer extrem schwer. Erstmal ist es wichtig, dass du deinen Vortraggut kannst und nicht soviel ablesen musst. Sag dir dann immer wieder schon vorher das du eigentlich keinen Grund hast nervös zu sein, beruhigt dich selbst. Achte dann beim Vortrag drauf langsam zu sprechen. Such dir einen Punkt über der Klasse den du anschaust oder einen guten Freund den du ansiehst. Nur durch "Machen" wirst du besser. Ich wünsche dir viel Glück und ne gute Note! :)

...zur Antwort

Hallo! Wenn er auch jetzt schon öfter mal bei Oma ist und sich wohlfühlt wird das sicher gehen. Aber vielleicht könntet ihr schonmal jetzt versuchen ihn eine Woche oder einige Tage bei der Oma wohnen zu lassen und sehen wie er reagiert, dann könnt ihr ganz sicher sein :)

...zur Antwort

Für mich klingt "was starten wollen" nach, was zusammen zu machen zb Kino.

...zur Antwort

Nein, das ist egal.

...zur Antwort

Hey, normalerweise bekommst du noch eine Email von Klarna mit allen Infos zugesandt.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen, dass das sehr schwer für dich ist, doch zieh dich deswegen nicht vom Leben zurück! Deine Freunde werden dich auch so mögen. Lass dich doch mal von deinem Hausarzt beraten?

...zur Antwort

Einfach anschreiben. Wenn du indirekt sein willst einfach nur "Hey wie gehts". und schauen wie sich das Gespräch entwickelt. wenn du sehr direkt sein willst sowas wie "Hey, in letzter Zeit gehst du mir nicht aus dem kopf" oder so was wie "irgendwie musste ich an dich denken"

...zur Antwort