SCHNELL.HILFE wegen Lippe!?

4 Antworten

Die Lippen sind äußerst sensible Organe und reagieren gerne sehr schnell und unangenehm (durch anschwellen) auf äußere Reize. Ich denke das es morgen besser sein sollte (wenn du nicht weiter reizt) ansonsten kann auch ein Arzt drauf schauen. Sicherlich gibt es eine Creme die den Prozess der Heilung beschleunigt.

Hallo,

kühlen! Das ist ein sehr empfindliches Gewebe, ich würde dir zusätzlich den Rat geben, dass morgen mal vom Hausarzt ansehen zu lassen, nicht dass sich durch deine Kratzerei eine Entzündung gebildet hat.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke wirklich😄 mache mir Sorgen ..😔

1

Ist vielleicht Herpes. Ich leide selbst nicht darunter aber kenne als Hausmittel, dass man Honig drauf schmieren soll.

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

Ich habe leider gerade ein Pickel auf am Rand meiner Oberlippe und jetzt ist meine LIppe angeschwollen (da wo der pickel ist) da jetzt wochenende ist, habe ich etwas zeit bis er abheilt. was kann ich dagegen tun damit er bis montag (teilweise) weg ist? wäre dankbar für hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Oberlippe ist angeschwollen..

Die Lippe ist erst vor kurzem angeschwollen ,aber nicht ganz nur so als hätte eine kleine Mücke dort eingestochen ,es juckt und wenn ich kratze schmerzt es ein paar sekunden später... wie passiert sowas und was kann man dagegen tun ,einfach abwarten ?

...zur Frage

An Oberlippe Pickelchen?

Hey :)

Was ist das? Die kleinen Pickelchen sind nur an der Oberlippe und weder schmerzen sie noch jucken sie. Die Oberlippe ist nur extrem trocken. Die Mundwinkel auch. In letzter Zeit habe ich sehr viel, also öfter als sonst einen Lippenpflegestift von Blistex glaube ich ist es (Sorte Mango) benutzt, war das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?