suche Roman bei dem es um Unerwiderte liebe, Liebeskummer etc geht?

6 Antworten

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover fand ich sehr schön.

Die Altersempfehlung liegt jedoch bei 16 Jahren und die würde ich auch wirklich berücksichtigen.

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

passt sehr gut zu Deiner Beschreibung.

Hier geht es zunächst um unerwiederte Liebe und die Überwindung großer Verletzungen und Traumata.

Die große Traurigkeit wird aber überwunden. Ich würde das Buch als "Melodram" bezeichnen mit Tiefgang, Melancholie und trotzdem einer positiven Aussage; es regt zum Nachdenken an. Es enthält auch ein paar sinnliche Szenen.

Guck mal hier: https://www.amazon.de/Perfect-Life-R%C3%BCckkehr-zu-Dir-ebook/dp/B06WRPW5GP

Vielleicht ist das ja was für Dich?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patricia Highsmith: Der süße Wahn

Martin Suter: Lila, lila