Kennt ihr gute Romane?

12 Antworten

selection, die Bestimmung, die Tribute von Panem, tote Mädchen lügen nicht, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Maze Runner

Also ich kann die "Die grüne Wolke" empfehlen, das Buch ist für Kinder und Erwachsene, es ist allerdings schon ziemlich alt, ansonsten ist das Buch "Das Orakel von Oonagh" lesenswert, ist aber auch schon etwas älter. Dann gibt es natürlich noch "Harry Potter" aber ich vermute, die kennst du schon ;). "Die Tribute von Panem" ist auch sehr geil, sonst kann ich dir noch "Die Flüsse von London" empfehlen. Hoffe, ich könnte dir helfen ;)

Sinner of saint teil 1- victorious love

ich liebe es 🥰 hab am Ende (vom ersten Teil) einfach geheult weil ich dieses Buch so schön fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?