Romane über 1000 Seiten - Abenteuer?

5 Antworten

Herr der Ringe, die ersten 100 Seiten sind richtig verwirrend danach wird es ultra geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit ich klein bin und habe viel Erfahrung
KugelWzU
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung

Jede Menge. Dostojewski und Balzac haben es nur selten unter 1000 Seiten gemacht.

Krieg und Frieden. Sehr lang, aber extrem lohnend!

KugelWzU
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde mich mal erkundigen, ob das Buch evtl. auch in der Bibliothek vorhaden ist zum ausleihen.

Harry Potter (manche Bände sind aber noch unter 1000,aber trotzdem empfehlenswert zu lesen), die Bücherdiebin, Anne das Mädchen von Green Grables, die Biss Bücher

Viel Spaß beim Lesen