Internetseite wo man (GRATIS) Bücher lesen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Onleihe der Stadtbibliotheken: www.Onleihe.net bzw. Onleihe App

Du brauchst einen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek, dann kannst du da online kostenlos eBooks ausleihen, rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus oder mobil am Smartphone :-)
Da gibt's eBooks aus allen möglichen Genres und da gibt's auch aktuelle Bestseller!

Ich würde Wattpad empfehlen. Der Hacken ist aber, dass die Bücher oder Fan-Fictions dort nicht von berühmten Autoren, sondern von normalen Leuten geschrieben werden. Dort kannst du auch selber Geschichten schreiben.

Wattpad oder vielleicht Readfy, sind beides tolle Apps

Ich würde sagen "Wattpad" und eventuell "Bookrix". 

Du kannst dir die App "Buch des Tages" holen. Dort kriegst du jeden Tag ein kostenpflichtiges Buch gratis. Horror/Thriller sind auch sehr häufig dabei.

SwnoxHD 08.08.2016, 23:13

Die App finde ich nirgends im PlayStore:(

0
3runex 08.08.2016, 23:15
@SwnoxHD

Wirklich? Ich habe gerade noch nach geschaut und sie taucht direkt als zweites Ergebnis auf.

0

Hier beispielsweise:

http://gutenberg.spiegel.de/

Und da sind viele berühmte Namen dabei - anders als bei Seiten wie Wattpad. Hier gibt es über 5500 Bücher von über 1100 Autoren. Namen wie Jules Verne, Else Ury, Karl May, etc.

SwnoxHD 09.08.2016, 00:28

Merci mon amis!

0

wattpad ;-)

Was möchtest Du wissen?