Welche Sci-fi Bücher/Romane gibt es, wo Personen übernatürlich sind?

3 Antworten

"Das Gottesmahl": Der liebe Gott ist gestorben und ins Meer gestürzt. Von einer Schiffsbesatzung muss er in kalte Gewässer gebracht werden, damit der Leichnam nicht durch Tierfraß u.ä. beschädigt wird. Gott - noch übernatürlicher geht es wohl nicht.

https://www.amazon.de/Das-Gottesmahl-James-Morrow/dp/3453149033/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1X3GLUOZWN4AY&keywords=gottesmahl&qid=1674947721&sprefix=gottesm%2Caps%2C5187&sr=8-2

Diese Bücher findest du auf Wattpad

Forever - Die Unsterblichen

Nevedis

sind beide von KatrinBunge ohne Leerzeichen.

Aurora erwacht. Hab bisher nur diesen ersten Teil gelesen, mag sein das Auroras Fähigkeiten in den späteren eine reine Sci-Fi-Erklärung haben, aber übernatürlich wäre das, was sie kann und tut so oder so. Allgemein würde ich die Reihe aber trotzdem ins Science-Fantasy Genre einordnen.
Hat wechselnde Perspektiven, Aurora ist nur eine der Hauptpersonen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben