Welche empfehlenswerte Bücher gibt es, die ähnlich bzw. vergleichbar mit dem Roman "Was kostet die Welt" von Nagel (Thorsten Nagelschmidt) sind?

1 Antwort

Vorneweg: ich habe diesen Roman nicht gelesen, tut mir leid. Aber um ähnliche Romane zu finden gibt es Möglichkeiten.

Du kannst in eine Buchhandlung gehen und dort nach einer Empfehlung fragen. Buchhändler lesen sehr viel und es findet sich bestimmt jemand, der Was kostet die Welt gelesen hat. Im Gespräch kannst du auch mehr darüber ins Detail gehen, was das nächste Buch haben soll und was nicht.

Du kannst auf Plattformen wie Goodreads oder Lovelybooks nach deinem Roman suchen. Dort werden oft weitere Bücher angezeigt, die Leser deines Buches auch möchten.

Du kannst auch auf Internetseiten von Buchhandlungen gucken, welche anderen Bücher oft mit deinem Roman zusammen gekauft werden. Diese Empfehlungen sind oft allerdings nicht so am Inhalt orientiert.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg 🍀🌺

supzeero
Fragesteller

danke, trotzdem nette antwort. bin mittlerweile ziemlich fündig geworden und habe mich auf 3 neue Bücher geeinigt :) freu mich schon auf die Ankunft morgen.