Gruseligste Horrorspiel?

4 Antworten

Silent Hill 1 und 2, ja bin schon etwas älter, aber das sind die einzigen spiele die mich schocken konnten, die heutigen spiele kommen nicht ran

Finde Dead Space eins "gruselig" zumindest habi da viele Schockelemente, ich hab ja nicht unbedingt angst vor etwas, erschrecken tui mich halt trotzdem ^-^ wenn da plötzlich was auftaucht.

Resident Evil der erste Teil hatte sogar etwas düsteres empfand ich.

Ist zwar kein Dauerbrenner aber ich fand Monstrum ziemlich gruselig :)