Granny auf PC?

2 Antworten

Das Video sollte dir helfen.

Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Folgen.

Zudem stehe ich auch nicht mit so etwas in Verbindung.

indem Du Dir nen Android- oder iOS-Emulator installierst

Valientincraf
Fragesteller

Wie mach ich das und was is das ?

Valientincraf
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das hab ich auf meinem PC aber wenn ichs installieren will steht da irgendwann : ,,

Konnte nicht installiert werden ''

MichaelSAL74  25.02.2023, 18:49
@Valientincraf

version 10 instaliert?

mit nem richtigen realen Konto angemeldet?

und wenns dann immer noch nicht geht, dann liegts wohl an dem Spiel. Es gibt welche, die merken, daß es nen Emulator ist

Da bleibt dann nur einen anderen Emulator auszuprobieren

Und wenn Du doch schon weißt, daß Du nen Emulator brauchst, dann hättest das auch mal in Deine Frage reinschreiben können *kopfschüttel

MichaelSAL74  25.02.2023, 18:54
@Valientincraf

was ist daran schwer zu verstehen?

Hast Du die Version 10 installiert? die Version 5 ist oftmals fehlerhaft, vor allem unter Win11

Wenn man sich ne App per AppStore runterlädt, dann braucht man ein reales existierendes Android-Konto

Und wenn es mit BlueStacks nicht funktioniert, dann mußt Du halt einen anderen Emulator ausprobieren

MichaelSAL74  25.02.2023, 19:09
@Valientincraf

dann installier halt Version 10. Sollte einem aber der normale gesunde Menschenverstand schon sagen "Mensch, die Version 5 klappt nicht, dann versuch ich es doch mal mit der Version 10"