Was ist ein Indie-Horror game?

3 Antworten

Hey!

Ein Indie-Horror-Game ist ein Horrorspiel, dass vom Entwickler unabhängig eines Entwicklerstudios (indie=independent) entwickelt wurde.

Grüße und schönen Tag der Arbeit

Ein Horror-Game von einem Indie-Entwickler (= für gewöhnlich: Entwickler ohne Publisher)

Was ist Indie Horror genau?

...zur Frage

Kennt ihr paar Horror indie games?

Ich suche Horror indie games oder Horror RPG weiß nicht in welche kategorie die gehören, aber wäre jedenfalls super wenn ihr paar kennt die Spannend sind

...zur Frage

Wird es einen dritten Silent Hill Film geben? (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Silent Hill Revelation gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zwar ist Alessa inzwischen besiegt, aber Christopher blieb ja am Ende des Films in Silent Hill, um Rose zu suchen. Wird es also einen dritten Film geben, der zwar nicht mehr Sharon als Hauptcharakter enthält, dafür aber die Suche Christophers nach Rose beinhaltet? Weiß jemand genauere darüber Bescheid? Hat sich der Regisseur irgendwie dazu geäußert?

Vielen Dank für eure Antworten. LG, ThornQueen

...zur Frage

Absolut unbekannte Indie Horror Games

Ich suche nicht nach diesen Indie Horror Games wie Slender, die inzwischen ja fast wieder Mainstream sind. Ich suche mehr so richtig unbekannte Horror Games

...zur Frage

Outlast 2 - Wer ist Jessica?

Ich spiele zur Zeit Outlast 2, nur leider ist die Story für mich sehr schwierig nachzuvollziehen. Was hat es mit dieser Jessica auf sich? Was sind die Zusammenhänge zwischen den Hauptdarstellern? Wer ist sie, die Jessica?

...zur Frage

Suche Horror Game ab 12. kennt ihr welche?

Hey Community, ich suche ein Horror game das ab 12 jahren freigegeben ist. Ich kenne leider keins. Bitte nur Erliche antworten. DANKE IM VORAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?