kostenloses Multiplayer horror spiel?

2 Antworten

Da gibts fast nichts, außer einige Mods ausm Baukasten "Garrys mod". Darunter sind auch viele Hl2 Mods, eins davon war sogar richtig gut, habe aber den Namen vergessen.

Ihr solltet vllt granny spielen, zwar nicht Multiplayer aber fürs Handy sehr witzig. Slenderman ist auch was Gutes

xjuliettax
Fragesteller

Slenderman, ist das Multiplayer? (wir spielen per pc)

loi890890  24.07.2018, 20:49
@xjuliettax

Es gibt verdammt viele Arten von Slenderman spielen. Schau doch einfach Mal bei Google sowas wie "Slenderman Multiplayer Game PC", vielleicht findet ihr ja was