Hi!

Frage ist zwar nicht mehr aktuell, würde sie aber gerne trotzdem beantworten.

Nehmen wir mal das Beispiel miracoli Maccaroni Klassiker, da steht geeignet für Vegetarier drauf, heißt du kannst schon mal ausgehen, dass keine tierischen Inhalte drin sind.

Jetzt zu Milch, Eiern (und Honig)

Kann Spuren enthalten von kennst du ja bestimmt schon, es steht dran es kann Spuren von Ei enthalten (heißt es ist keins drin).

Sonst haben wir allgemeine Kräuter, Gewürze usw. Die dürfen keine Milch enthalten (wenn du an sowas wie Milchpulver oder so denkst, das ist da nicht drin, es würde sonst für Allergiker dran stehen)

Warum nur geeignet für Vegetarier?

Schau dir unbedingt das ganze Rezept an, hier steht hinten drauf es soll BUTTER hinzugefügt werden, deshalh nur vegetarisch. Natürlich kannst du die mit Margarine austauschen und es vegan werden lassen.

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät!

...zur Antwort

Lassen sie sich nicht unterkriegen von dieser komischen Mutter! Beschützen sie ihr Kind! Fotos, Videos usw! Aber es gibt manchmal eine Kinderliste mit Daten die an die Kinder ausgegeben wird. Also denke ich das darf man machen.

...zur Antwort

Nein das funktioniert leider nicht😄

...zur Antwort

Das heißt nur, dass es bald ankommt. Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir, Wish ist eine gute App also deinstallier sie nicht

...zur Antwort

Hallo Lucky,

ich glaube du solltest tragen was du willst und deswegen kannst du auch ruhig Hemden tragen, 15 ist ein schönes Alter. Aber es geht doch sicherlich auch casual z.B. im langärmeligen Pullover in einfarbig (schwarz, weiß,grau) oder das T-Shirt von Levis oder ganz normales langes graues T-Shirt mit Uhr. Es gibt diverse Läden mit guten Sachen für Herren/Jungs; schau doch einfach Mal in deiner Stadt rum, da ist bestimmt was, wie z.B. Levis. Ich würde dir nicht raten Hosen online zu bestellen, aber wenn du dich traust dann kannst du das gerne tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.