Wer kann Lieder empfehlen, die gut dazu geeignet sind Kopfhörer zu testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Kopfhörer teste, teste ich diese auf allen Gebieten. Also Pop/Rock/Metal/Klassik bzw. nur Piano (z.B River flows in you von Yiruma). Nehme am Besten Lieder die du sehr gut kennst, denn nur so kannst du veränderungen wahrnehmen. Nimm nicht nur ein Lied, sondern mehrere. Bei nur einem Lied, kannst du dir noch kein Bild über die Kopfhörer machen...

Ich würde halt irgendeine Symphonie oder Filmmusik nehmen...

Hauptsache Orchester...

"Carmina Burana" oder "Also sprach Zarathustra"

Stimmt es, dass wenn man Kopfhörer trägt tiefe Töne nicht gut hört?

Ich kann tiefe töne nicht so gut hören und wenn man kopfhörer trägt wird dass noch schlechter! ODER?? Danke im voraus!

...zur Frage

Welches sind die besten Kopfhör, mit gutem Sound?

Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, habe aber nIch so viel Ahnung. Ich möchte nicht diese Kopfhörer haben die man in die Ohren steckt sondern die andern. Sie sollten nicht zu teuer sein, also nicht über 150€ kosten und Sie sollten einen guten Sound und Bass haben. Könnt ihr mir gute Empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Playlist für eine Party?

Hey,

ich wüsste gerne, ob einer von euch eine gute Playlist für eine Party hat. Die Party besteht aus Jungs und Mädchen im Alter von 15 Jahren. Die Lieder sollten nicht Techno und modern sein, aber es können auch Lieder vorkommen wie zum Beispiel "I love Rock 'n' Roll". Wäre sehr nett, wenn einer von euch eine Playlist hat und sie mir stellen könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen, bis 100€?

Also, meine Anforderungen sind folgende. Sie sollten von der Form so ähnlich sein wie die Ear Pods von Apple oder die von Samsung (Galaxy S6), es tut sonst Weh, wenn das nur so ein Gummi Teil ist welches das Ohr zustopft, das ist sehr wichtig.

Beim Klang lege ich Wert auf vollen Sound, also was mit Wums, es sollte an den richtigen Stellen nicht "hohl" klingen oder blechern. Ich höre zu 90% nur Soundtracks oder ähnliches, es wird nicht viel gesungen, ich höre auch nichts Basslastiges, sondern Songs mit vielen Höhen, dass es Höhen gut wiederspiegelt ist also wichtig, der Bass kann vernachläsigt werden, sollte jedoch auch nicht zu mau sein, weil es bei hohen Stellen ja auch manchmal wirkt.

Nice to have: Bluetooth wäre cool, wenn der Sound darunter nicht leidet und ein Mikrofon.

Ich verlinke mal paar Songs die ich höhre, damit ihr einen Eindruck davon habt und mich besser beraten könnt, bequemlichkeitshalber verlinke ich Youtube Links!

Die Songs schreibe ich als Kommentar :) ! Sonst kann ich die Frage nicht stellen...

Wäre für hilfe sehr dankbar! Kenne mich in dem Bereich leider nicht sonderlich gut aus.

...zur Frage

Gute Kopfhörer mit gutem Bass und "Activ Noise Cancelling" gesucht?

Ich suche Kopfhörer die vor allen Dingen tiefen Bass aushalten , weil meine Kopfhörer das nicht aushalten.

Ebenso sollten es keine "Knöpfe" sein , also welche zum drüber ziehen.

Im besten Fall sollten diese auch über Activ Noise Cancelling verfügen.

Die Quallität ist mir auch wichtig.

Ich möchte also das es sich wie Live anhört und natürlich sollten diese auch sehr gut verarbeitet sein , damit diese nicht nach einer Woche kaputt sind.

Hat Jemand mit solchen Kopfhörern erfahrung gemacht und kann mir welche empfehlen.

m.f.g Alex

...zur Frage

Fernseheinstellungen :D

Also wenn ich bei meinem Fernseher ins Einstellungsmenü gehe, dann auf Soundeffekte, steht da Equalizer wo ich die verschiedenen Tonarten einstellen kann. Da steht jetz verschiedenes Zeugs wie z.B. hohe Töne, mittelhohe Töne, tiefe Töne u.s.w. Welches davon betrifft den Bass? Tiefe Töne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?