Wie wahrscheinlich ist es von Cracks, Games Download etc. erwischt zu werden?

6 Antworten

kommt darauf an - falls du über one click hoster downloadest (rapidshare und co.) ist die chance extrem gering, da du nur datenpakete beziehst allerdings keine sendest.. bei torrents sieht es allerdings anders aus, da wird deine übetragungsgeschwindigkeit von deiner und der geschwindigkeit anderer peers ausgemacht, du lädst also datenpakete hoch- und empfängst welche, die dann wiederum leicht auszulesen sind.. des weiteren gibt es insbesondere bei neueren spielen auch häufig "torrent spione" - extra von der firma angesetzt um den kleinen raubkopierer zu erwischen..

Das kommt ganz darauf an. Es gibt Leute, die durchs Leben gehen ohne je erwischt zu werden, manche werden erwischt. Ich glaube nicht, dass es da eine Wahrscheinlichkeit gibt.

50 : 50 chance! spreche aus erfahrung

musst nur machen wie du es machen musst ;)

Naja kommt drauf an wie intensiv du es machst.