cracked-games.org Sicher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas nicht mit einem speziellen Programm, wie Bittorrent herunterlädst, sonder mit solchen Webseiten, wie Mega, ist es nicht besonders Wahrscheinlich das du da Schwierigkeiten bekommst. Jedoch kannst du die Wahrscheinlichkeit verringern, wenn du Tor benutzt und die Programme nur in einer Virtuellen Maschine laufen lässt. Am Besten hat die Virtuelle Maschine, in dem Zeitraum in dem du sie nutzt, kein Internet. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite.

Nebenbei hat diese Websiete auch eine Facebook-Seite. Der Feedback dort ist ziemlich gut.

0

Lass dir keinen Unsinn einreden, die Chance dass du bei sowas "erwischt" wirst liegen bei 0,00000001%. Die loggen vermutlich keine IP's, zumindest nicht über längere Zeit. Virus o.ä hast du höchst wahrscheinlich auch nicht. Kann man natürlich nicht garantieren, aber wenn es ein richtiger Crack von Skridrow o.ä ist, dann ist es kein Virus.

Achte nur darauf dass du nicht von Torrent Seiten lädst, oder halt nur mit VPN

Ich würde sagen sie ist gerade um ca. 50%+ gestiegen^^