Wenn ich ein Spiel bei https://cracked-games.org/ runterlade, kann ich zurückverfolgt werden wenn das Spiel nur offline ist (eiso einen Online Modus enthält?

7 Antworten

Gecrackte spiele kannst du eh nicht Online spielen, es hängt davon ab wie du es runterlädst und das ist zurückverfolgbar.

Danke!

0

Technisch ist alles möglich. Aber die Gefahr, eine Schadsoftware zu bekommen ist weitaus größer. Am besten du spielst nur im Dunkeln

Note schon wenn der Entwickler aus einer Quelle mitkrigt von welcher IP das runtergehen würde kann er den Standort des PC s zurückverfolgen er braucht nur die IP und die Gefahr ist gross das du dir einen Virus auf den Rechner ziehst

Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

Ich habe aus versehen ein Spiel ( DISK! )vom PS4 Dashboard gelöscht...Wenn ich das Spiel starte ist mein Spielstand nicht da :( ...wie bekomme ich den wieder ins Spiel? Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

Minecraft online cracked version geht nicht

ich habe eine minecraft online cracked version 1.5.2 und ich habe mit hamachi einen server gemacht und kann auch allein in den online modus doch mein freund kann nicht bei mir rein woran kann das liegen ? es zeigt ihm nur an timed out oder sowas vielen dank für eure hilfe !!! habe auch bei online server false eingestellt also kp woran es liegen kann

...zur Frage

Rust Cracked

Hey Leute :D ich habe mir das Spiel Rzst runtergeladen (die gecrackte version). Aber wenn ich das installieren will dann zeigt es blos einen grauen bildschirm al mit einem kreis in der mitte :( wie kann ich das soiel richtig installieren ?? :D Danke schonmal :D

...zur Frage

MegaDownloader error?

hallo liebe leute, ich habe ein problem mit dem MegaDownloader von cracked-games.org. ich habe mir den MEGA.NZ MegaDownloader runtergeladen, und habe ein spiel von cracked games runtergeladen und zwar sims 4 city living. doch nachdem ich den link kopierte öffnet sich das fenster und ich drücke auf Links enfügen. Und es steht da error ungültiges Verzeichnes kann mir wer helfen ? lg Colin

...zur Frage

Ist diese Seite legall einfach mal Jedes Spiel herunterzuladen muss ich angst haben vor Rechtlichen Schritten wegen dem Illegalen Download link ist unten?

Link: cracked-games.org

Danke an alle die mir helfen :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?