Kann man dark souls offline beginnen und dann später in den online modus wechseln?

2 Antworten

Von Experte VonEvereck bestätigt

Hallo!

Du kannst sogar jederzeit wechseln, das ist überhaupt kein Problem.
Sobald dir danach ist, gehst du einfach online, auch wenn du vorher die ganze Zeit offline gespielt hast.

Wenn es dein erster Durchlauf ist, würde ich dir sowieso offline empfehlen, damit du dich auf das Game konzentrieren kannst. Dann fallen nämlich lästige PvP Interaktionen weg. Meistens sind das nämlich nur Spieler, die ihren Charakter künstlich klein halten, dann aber mit dem krassesten Equipment in Startgebieten invasieren, wo du als Neuling dann keinerlei Chance hast.

Auch kannst du, wenn du gerade online gespielt hast, wieder offline gehen.
Wie es dir beliebt, wirklich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Du kannst immer zwischen Online und Offline wechseln