Dark Souls 3 penalized aufheben?

1 Antwort

Hallo Jp98125,

gut möglich, dass man für zu häufiges Itemdroppen oder Alt + F4 drücken während Invades gebannt wird. Das sind zwei mögliche Gründe, die mir auf Anhieb einfallen.

Du hast einen sogenannten "Soft-Bann" bekommen, den du selbst wieder aufheben kannst. Dazu einfach auf Start drücken, während du im Spiel bist und das Item mit dem weißen Kreis aktivieren.

Das hebt deinen Bann sofort wieder auf und du versprichst damit quasi dein Verhalten zu ändern. Solltest du erneut gebannt werden, wird es dir gar nicht mehr möglich sein online zu spielen.

Schöne Feiertage wünscht

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%