Dark souls 3 wer ist omi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist ein Ratgeber und ist kein NPC mit eigener Questline

Wenn du seinen Wörter zuhörst und nebenan einen "Gegner" mit Käfig siehst, ergibt es einen Sinn.

Mit diesem Gegner, der einen leeren Käfig mit sich trägt, kannst du interagieren, indem du hinten beim Käfig den zuständigen (Plattformabhängigen) Knopf drückst.

Der führt dich zum NPC, bei dem du den Eid der Wallbauer leisten kannst, jedoch geht das nur, bevor du der Boss Fluchverderbten Baum besiegt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shallplay
09.05.2016, 19:27

Achso ok danke ja den quasi Gegner nebenan kenn ich und bin in dem sein käfig auch schon reingetreten .

wusste nicht das er damit etwas zutun hat.

danke für die Infos :D

0

Hi meinste das vieh im käfig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shallplay
07.05.2016, 10:49

Jaaa genau

0

Was möchtest Du wissen?